Brautstyling

MAKE UP & HAIR
BY ANGELINA ZIMMER

Dein besonderer Tag

Liebe zukünftige Braut!

Schön, dass Du hier bist!

Du möchtest Dich an Deinem großen Tag wohl fühlen und einfach umwerfend aussehen?! Deine Freude soll nicht nur von Innen sondern auch nach Außen strahlen?!

Dann lehne Dich zurück und lasse Dich an Deinem großen Tag mit einem perfekt für Dich abgestimmten Make up und Hairstyling ganz nach Deinen Wünschen von mir stylen.

Durch ein geschultes Auge und speziell ausgewählten und hochwertigen Produkten kreiere ich ein komplett nach Deinen Vorstellungen und Bedürfnissen abgestimmtes Brautstyling. Typgerecht und individuell.

Jede Braut ist einzigartig und soll sich auch so fühlen!
Ich freue mich sehr, Dich bei unserem Probetermin kennenzulernen und eine vertraute Atmosphäre zu schaffen, in der ich versuchen werde, auf all Deine Wünsche und Bedürfnisse rund um das Styling einzugehen und diese best möglichst zu erfüllen.

Der Probetermin findet in Karlsruhe in meinem Home-Studio statt. Preise auf Anfrage.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Wähle aus folgenden Paketen aus

Lovely Basic

Probetermin
+
Hochzeit

Hair & Make up

Share some Love

Probetermin
+
Hochzeit & 2 zusätzliche Stylings

Hair & Make up

Endless Love

Probetermin
+
Hochzeit & Betreuung bis nach dem Hochzeitstanz

Hair & Make up

Lass Dich beraten!

Gerne können wir uns in einem unverbindlichen Gespräch kennenlernen und gemeinsam über Deine Wünsche sprechen. Kontaktiere mich über das Formular oder melde Dich direkt telefonisch.
Angelina Zimmer Make up & Hair Artist

Angelina Zimmer

  • Ausgebildete Friseurin
  • Professionelle Make up and Hair Artistin
  • Spezialisiert auf Brautstyling



    Interesse an:
    Deine Telefonnummer: