Workshops

MAKE UP & HAIR
BY ANGELINA ZIMMER

Hole das Beste aus Dir raus

Schminkworkshops

Du interessierst Dich für Make up und die neusten Trends?!
Ich zeige Dir und/oder Deinen Freundinnen, was momentan angesagt ist und wie Du Deine Vorzüge mit dem richtigen Pinselstrich hervorheben kannst.

Gerne kannst Du/Ihr zu mir in den Salon kommen oder wir treffen uns in einer von Dir/Euch ausgewählten Location.

Materialien & Produkte werden gestellt.
Pinsel bitte selbst mitbringen.

Ideal auch für Junggesellenabschiede oder als Überraschung für die beste Freundin.

Ich freue mich über Deine Nachricht!

make up & hair workshop

Wähle aus folgenden Paketen aus

Einzelcoaching

Dauer: ca. 2.5h


Preis auf Anfrage

Gruppencoaching

Dauer: (mind. 3-6 Personen) ca. 3h

Preis auf Anfrage

Lass Dich beraten!

Gerne können wir uns in einem unverbindlichen Gespräch kennenlernen und gemeinsam über Deine Wünsche sprechen. Kontaktiere mich über das Formular oder melde Dich direkt telefonisch.
Angelina Zimmer Make up & Hair Artist

Angelina Zimmer

  • Ausgebildete Friseurin
  • Professionelle Make up and Hair Artistin
  • Spezialisiert auf Brautstyling



    Interesse an:
    Deine Telefonnummer: